Anmeldung

Bitte beachten: Bei mehr als vier Personen, bitte per E-Mail als Gruppe zu Sonderkonditionen buchen.
Die Adresse lautet: pfalzcross@gmail.com

    Zum Buchen ist das folgende Formular vollständig auszufüllen. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die du unbedingt ausfüllen musst!

    Hiermit melde ich mich für den Mountainbike-Kurs an:

    Auswahl Kurs*:

    Kursdatum*: Von
    bis

    Anrede:
    Geburtsdatum*:
    Leihrad erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Körpergröße in cm:
    Gewicht in kg:

    Leihhelm erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Kopfumfang in cm:

    Weiterhin möchte ich folgende Person(en) für den oben ausgewählhten Mountainbike-Kurs anmelden (+1):

    Anrede:
    Geburtsdatum:
    Leihrad erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Körpergröße in cm:
    Gewicht in kg:

    Leihhelm erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Kopfumfang in cm:

    Weiterhin möchte ich folgende Person(en) für den oben ausgewählhten Mountainbike-Kurs anmelden (+2) :

    Anrede:
    Geburtsdatum:
    Leihrad erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Körpergröße in cm:
    Gewicht in kg:

    Leihhelm erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Kopfumfang in cm:

    Weiterhin möchte ich folgende Person(en) für den oben ausgewählhten Mountainbike-Kurs anmelden (+3) :

    Anrede:
    Geburtsdatum:
    Leihrad erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Körpergröße in cm:
    Gewicht in kg:

    Leihhelm erwünscht: janein

    Wenn ja:
    Kopfumfang in cm:

    Weitere Angaben:
    Bitte um Verrechnung mit Gutschein Nr./Datum

    Sonstiges, Wünsche, Bemerkungen:

    Ich wurde auf Mountainbike-Touren-Pfälzerwald aufmerksam durch (freiwillige Umfrage):
    Freunde/BekannteWerbung/FlyerIch war bereits KundeFachzeitschriftSuchmaschine (Google etc.)Sonstiges: