Gästebuch

 

Auf dieser Seite sehen Sie alle bisherigen Einträge im Gästebuch.
Wollen Sie sich auch eintragen?
Dann klicken Sie hier!


Datum: 11.07.2017 um 12:01
Name: Förster Jens

Eintrag:

Hallo Gerhard und Mitfahrer am WE 8./9.7.,
war sehr nett mit Euch. Habe wieder vieles gelernt und weiß, dass ich weiter üben muss. Auch Dank an Gerhard, dass er auf richtiges Verhalten der Biker auf den Singletrails hinweist, weiter so!
Grüße nach Elmstein,
Jens


Datum: 02.07.2017 um 19:11
Name: Franzi

Eintrag:

Hallo mtb team

Vielen Dank für 2 super gute Tage voller Trail-Spaß! Auch die uphill trails waren genial!
Learning des Wochenendes: trees don't move ???

Beste Grüße an Patrick und jan


Datum: 28.06.2017 um 21:19
Name: Jürgen Rahner

Eintrag:

Hallo Gerhard, liebes MTB-Team,
der Trail-Kurs mit Patrick war mal wieder super! Neben wunderschönen Trails gab es noch die ein oder andere Technik-Einlage.So hat jeder noch ein paar "Hausaufgaben" mitgenommen, um fleißig zu üben.
Freue mich schon heute auf das nächste Bike-Wochenende bei und mit euch.

Liebe Grüße Jürgen


Datum: 28.06.2017 um 18:24
Name: Jürgen Mayer

Eintrag:

Hallo liebes MTB-Team,
vielen Dank für das tolle Wochenende. Trials, Techniktraining und die tolle Landschaft runden das ganze noch ab. Mit Guide Patrick hatten wir auch einen Glücksgriff gezogen!!. Gruß an Co-Guide Jan.


Datum: 30.05.2017 um 16:06
Name: Martin Maurer

Eintrag:

Lieber Gerhard,

nach drei Wochen praktischer Anwendung und Übung der Dinge, die ich bei Dir im Grundkurs gelernt habe, kann ich nur sagen: es hat sich voll und ganz gelohnt! Dank Deiner "Blickführung" komme ich jetzt problemlos um meine "Angstkurven" herum und auch sonst geht vieles leichter als zuvor. Vielen Dank dafür.

Gruß

Martin


Datum: 25.05.2017 um 05:14
Name: Willi

Eintrag:

Viel Neues gelernt bei einem Kurs mit Gerhard, in einer wunderschönen Radgegend.
Den Aufbaukurs schon gebucht (vielen Dank an die Flexibilität der Organisation), freue ich mich schon auf weitere schöne Touren und viel Erfahrungen.
Derweil versuche ich das bisher Gelernte umzusetzen.

Willi


Datum: 22.05.2017 um 19:55
Name: Jörg

Eintrag:

Hallo zusammen,
ich hatte ja vor ein paar Tagen die Gelegenheit den Einsteigerkurs I zu besuchen und hat mir super viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer und ein großes Lob und vielen dank an Gerhard.
Ich freue mich schon auf kommenden Sonntag zum Einsteiger II.
LG Jörg


Datum: 20.05.2017 um 15:25
Name: Nicole und Erwin

Eintrag:

Hallo Markus und Gerhard, hatten ein super Aufbaukurs mit Markus am letzten Wochenende. Haben viel gelernt und jede Menge Spaß gehabt. Grenzerfahrungen gemacht und Grenzen mit meeeehreren Anläufen überwunden.?
Danke nochmal an unserem Guide und die tollen Mitarbeiter.
LG Nicole und Erwin


Datum: 19.05.2017 um 19:09
Name: Nico Tiersch

Eintrag:

Hallo MTB-Freunde. Wir hatten ein tolles Wochenende mit Markus. Haben viel gelernt und Sicherheit gewonnen. Sind gestrampel, geschanzt, gedüst und haben viel gelacht und geschnauft. Es war eine tolle Tour mit tollen Menschen. Jederzeit wieder gerne. Grüße Nico


Datum: 16.05.2017 um 07:47
Name: Rolf Ziese

Eintrag:

Wer glaubt nach drei Jahren MTB-Erfahrung alles zu wissen, der sollte dringend mal einen Kurs belegen!
Wir haben eine Menge an Anregungen mitgenommen, unsere Schwächen erkannt und nutzen die neuen Erfahrungen um uns zu verbessern.
Vielen Dank an Gerhard, der mit seiner ruhigen Art und seinem Fachwissen uns sicher durch das Wochenende geleitet hat.

Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Bali & Rolf


Datum: 15.05.2017 um 08:39
Name: Dirk

Eintrag:

Vielen Dank für ein tolles und informatives Wochenende!

Ich habe bei Gerhard den 2-tägigen Grundkurs absolviert: wir haben das MTB-Fahren von Grund auf gelernt, mit viel Zeit für Übungen, aber auch einiges an Strecke zurück gelegt.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Dirk


Zu den nächsten 10 Einträgen

Admin