Gästebuch

 

Auf dieser Seite sehen Sie alle bisherigen Einträge im Gästebuch.
Wollen Sie sich auch eintragen?
Dann klicken Sie hier!


Datum: 04.06.2018 um 21:34
Name: Tina Feldmann

Eintrag:

Ein rundum perfektes Wochenende mit netten Teilnehmerinnen,super Wetter, klasse Trails, guten Erfahrungen, wertvollen Tipps und einem tollen Trainer?!
Vielen Dank Gerhard.
Bis zum nächsten Mal
Grüße aus Mainz Tina


Datum: 04.06.2018 um 15:50
Name: Bärbel

Eintrag:

Hallo Gerhard,
der Einsteigerkurs am 2./3. Juni war einfach klasse?. Mit viel Gefühl, Geduld und Ruhe hast du uns die Technik und den Fahrspass beigebracht.
Werde fleißig üben, damit ich mich für den nächsten Kurs anmelden kann. Freu mich schon darauf. Bis dann. Gruß Börbel


Datum: 25.05.2018 um 17:28
Name: Jutta und Tobias

Eintrag:

Hallo Gerhard, wir durften das Intensiv-Wochenende am 14. und 15. April mit dir genießen. Als Geschenk für meine Partnerin könnte uns nix besseres passieren als den Kurs bei dir zu belegen. Wir haben beide so viel an Informationen mitgenommen und gelernt wie sonst vorher noch nicht. Zudem hast du mit deiner umsichtigen und ruhigen Art meiner Freundin vor einigen Passagen die Angst genommen und sie dadurch auch mental voran gebracht. Vielen Dank für die 2 super Tage. Wir kommen gerne im nächsten Jahr zur Vertiefung wieder.
Jutta & Tobias


Datum: 15.04.2018 um 08:19
Name: Nicky

Eintrag:

Hallo Gerhard,
auch ich war in der tollen Gruppe am 7. und 8. April 2018 und habe mit grosser Freude deinen Kurs besucht.Da fährt man jahrelang schon Mountainbike, aber was ich an dem Wochenende mitgenommen habe ist klasse und supertoll. Du hast uns alles sehr gut erklärt, die Übungen immer weider korrigiert und ich kann für mich wirklich sagen, das war einfach lehrreich und informativ.Die Gruppengröße war genau richtig, so dass jeder alles gut mitbekommen hat und wir uns auch untereinander anspornen konnten. Da fährt man dann auf einmal Dinge, die vorher undenkbar waren. Die tolle Umgebung in Elmstein mit dem superschönen Pfälzer Wald hat natürlich ebenfalls dazu beigetragen das wir uns alle rundum wohlgefühlt haben.Auch das gemeinsame Mittagessen an der Pfälzerwaldhütte war klasse und fordert die Gemeinschaft.
Alles in allem super toll, ich habe schon fleissig weiterempfohlen ;-)
Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehn im nächsten Kurs!
Nicky


Datum: 15.04.2018 um 06:53
Name: Lydia

Eintrag:

Hallo Gerhard,
vielen Dank für den schönen und lehrreichen Samstag (7.4.18). Das Wetter war perfekt und die Gruppe hat toll harmonisiert. Ich kann mich Thai ganz und gar anschließen.
Ich finde es wirklich toll, dass es euch nach so vielen Jahren noch immer gibt. Mein letzter Kurs war vor ca. 7-8 Jahren.
Nach langer Pause war es für mich wichtig wieder mit dem Scheibenbremsen vertraut zu werden, um Unfällen vorzubeugen.
Meine Ausdauer ist nach so langer Pause nicht wirklich ausreichend gewesen, aber die Gruppe hat es super akzeptiert. Ich wußte schon bei der Anmeldung, dass ich nur einen Tag durchhalte - und der Tag war super.

Macht weiter so - eure Kurse sind wirklich eine tolles Angebot im Pfälzer Wald.

Viele Grüße
Lydia


Datum: 12.04.2018 um 17:34
Name: Tay R.

Eintrag:

Hallo Gerhard,
ich habe am 7/8.4 den Einsteigerkurs 1u.2 bei dir besucht um meine Fahrtechnik nach der Winterpause auf Vordermann zu bekommen und ich muss sagen:Es hat sich absolut gelohnt!
Genau die richtige Gruppengrösse so das auf jeden individuell eingegangen werden kann,sehr sinnvolle und ungefährliche Technikeinschleifübungen und ganz wichtig-das direkte Feedback wenn was nicht so sauber gefahren wurde..;-)
Jetzt weiss ich wie ich an meinen kleinen "Fahrfehlern" arbeiten kann um stressfreier und schneller den Trail runterzukommen...Vielen Dank dafür!
Also üben,üben,üben und zum Folgekurs sehen wir uns bestimmt wieder!
Grüsse aus dem Rheinhessischen


Datum: 27.09.2017 um 06:25
Name: Lars

Eintrag:

Hallo Markus,
noch einmal Vielen Dank für zwei traumhafte Tage in der Idylle des Pfälzer Waldes, in denen Du uns auch noch auf kompetente und sympathische Art viele wertvolle Tipps und Tricks zu Verbesserung unserer Fahrtechnik gezeigt hast!
Weiter so und bis bald im Pfälzer Wald ;-)
Grüße
Lars


Datum: 26.09.2017 um 19:45
Name: Gerhard Köhnen

Eintrag:

Hallo Gerhard und Team,
Sonnige Grüße von der Mosel in die Pfalz.Habe den Einsteigerkurs II und den Aufbaukurs bei euch absolviert und bin ganz begeistert.Die ruhige und kompetente Art der Anleitungen durch dich im Einsteigerkurs und durch Markus im Aufbaukurs haben mir imponiert und so konnte ich regelrecht über meine Leistungsgrenze hinauswachsen.Die Trails waren anspruchsvoll und fordernd zugleich.Durch die exakten Anweisungen konnte ich die geforderten Aufgaben sicher anwenden und bemerke nun in meinem Fahrverhalten einen guten Fortschritt.Vielen dank dafür und euch eine gute Zeit wünscht euch Gerhard. P.S. Freue mich schon auf den Kurs im nächsten Jahr.


Datum: 26.09.2017 um 17:20
Name: Peter Becker

Eintrag:

Hallo Gerhard mit Team,

den Aufbaukurs mit Markus vom Wochenende kann ich nur wärmstens empfehlen. Das geniale Trainingsgelände im Pfälzer Wald war optimal um die "Trockenübungen" gleich in die Tat umzusetzen. Ich hatte gleich viel mehr Sicherheit auf dem Bike, dank der fachmännischen Anleitung vom Guide. Macht weiter so, Gruß von Peter


Datum: 24.08.2017 um 21:58
Name: Michael Obser

Eintrag:

Hallo Gerhard,

meine Frau und ich haben die Einsteigerkurse I und II im Abstand von 4 Wochen besucht und es hat uns sehr großen Spaß bereitet.
Sehr gut war, dass am Anfang alle Räder richtig eingestellt wurden (Sitzposition, Luftdruck Reifen und Federgabeln etc.).

Die Gruppen waren klein, so dass Gerhard auf alle Mitfahrer individuell eingehen konnte.
Wir können nun endlich steile Schotterwege zügig, kontrolliert und ohne Angst runterfahren.
Auch Spitzkehren und Hindernisse wie Stufen stellen nun kein Problem mehr da.
Wir sind wunderschöne Trails im Pfälzer Wald gefahren, beide Tage waren wie Urlaub für uns.
Mittlerweile fahren wir Strecken/Trails bei uns zu Hause im Schwarzwald, die wir uns vorher nie zugetraut hätten.
Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass Gerhard uns beigebracht hat "naturschonend" zu fahren.
Nächstes Jahr werden wir weitere Kurse besuchen.

Liebe Grüße

Michael & Claudia


Datum: 23.08.2017 um 15:27
Name: Rosanna

Eintrag:

Hallo Gerhard,

der Einsteigertag hat großen Spaß gemacht und ich habe mich dank deines einfühlsamen und erfahrenen Coachings und innerhalb einer sehr netten Gruppe Sachen getraut, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können.;-) Gut finde ich auch den Radcheck zu Beginn der Fahrt.
Der nächste Kurs ist schon gebucht,
bis dahin viele Grüße
Rosanna


Zu den nächsten 10 Einträgen

Admin